John Deere Wurfgestell aus Holz

Strohballenschalen

Beschreibung

Dies ist ein hölzernes Wurfgestell, das auf einem Satz John Deere 1075-Fahrwerk aufgebaut ist. Er wurde speziell für Ballenwerfer entwickelt und fasst etwa 80 Ballen. Das Design basiert auf den selbstgebauten Wurfgestellen, die auf kleineren und/oder älteren Betrieben häufiger anzutreffen sind. Ich wollte eine praktikable Option für Leute schaffen, die Thrower-Racks wollten, aber keine aus Stahl gebauten verwenden wollten. Ich hoffe, dies ist das realistischste und detaillierteste Wurfgestell, das Sie je benutzt haben!

Merkmale:

-80 Ballen Kapazität
-Freischwingende Ketten
-Einstellbare Zungenlänge
-Holzart und Farboptionen für Deck und Käfig
-Seitenentladung
-Alte und neue Aufkleberoptionen für das Fahrwerk
-Heckkraftheber zum Ziehen im Tandem
-Warndreieck-Option

Vielen Dank für den Download und viel Spaß beim Werfen!

Details:
Spiel: Landwirtschafts-Simulator 22
Credits: Rooster Mods
Kategorie: Strohballenschalen

Add Sterne

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.